Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG, Pinneberg: Lob und Kritik
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ansprechpartner in der Filiale ist immer sehr positiv.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Extrem schlecht ist Ihr Online-Banking für Privatkunden!!!
Manchmal will ich mir sogar eine andere Bank suchen die das besser macht.
Oft nicht ordentlich erreichbar - die Verbindung braucht lange (trotz gutem PC und guter Wlan-Leistung!
Die Umstellung auf die "Süd-Version " war ein Fehlgriff!!
Aber das wissen sie schon lange auch von anderen Kunden, die sich ständig darüber ärgern.
Ansprechpartner in der Filiale ist immer sehr positiv.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Extrem schlecht ist Ihr Online-Banking für Privatkunden!!!
Manchmal will ich mir sogar eine andere Bank suchen die das besser macht.
Oft nicht ordentlich erreichbar - die Verbindung braucht lange (trotz gutem PC und guter Wlan-Leistung!
Die Umstellung auf die "Süd-Version " war ein Fehlgriff!!
Aber das wissen sie schon lange auch von anderen Kunden, die sich ständig darüber ärgern.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Online-Banking, welches technisch seitens unserer Rechenzentrale betreut wird, wird regelmäßigen Nutzertests unterzogen und ständig verbessert und weiterentwickel t. Wir werden Ihre Kritik aber gerne weiterleiten.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns auch unter 04101 5010 oder servicevrbank-ih.de.
Viele Grüße,
Ihre VR Bank in Holstein eG