claim von gute-banken

Commerzbank AG, Bad Soden: Bewertungen

Ihre Erklärung fürs InternetBanking ist unvollständig. Die...
Sehr unfreundliche Behandlung von der Kundendienstberaterin. Angegeblich konnte sie nicht beraten, da...
Mangelnde Kundenorientierung Den Kunden zuhören, auf deren...
keine weiteren Anmerkungen...
Diese Bank ist nicht empfehlenswert. Bearbeitungen dauern extrem lange Was könnte die Bank Ihrer...
kann ich nicht weiterempfehlen...
Habe durch meine Arbeit meistens mit Geschäftskunden zu tun, da unsere Kunden meistens aus dem Ausland kommen und hier neue Firmen gründen wollen,...
Die joggende Micky-Maus-Tante aus der Werbung ist der "Beratungswitz" schlechthin - ich habe als...
Freundlichkeit N° 1! Perfekt!Fachkompetezien Excellent! Überall sind Parkplatz! Die mitarbeiten nehmen sich zeit für ihrer kunden, ich finde...
gewissenhafter Arbeiten um schwere Fehler die den andern schädigen zu vermeiden...