claim von gute-banken

Commerzbank AG, Nordhorn: Bewertungen

Es ist mittlerweile so gut wie unmöglich, schnell und unkompliziert einen Beratungstermin oder...
Als langjähriger Kunde der Commerzbank bin ich mit einem kostenlosen OnlineGirokonto ein unerwünschter...
Keine Erreichbarkeit, keine Bearbeitung von Anfragen. Statt dessen telefonische Umleitung in automatisierte Abfragen und Dauerschleifen....
Fachkundige und freundliche Berater. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Pro: -äußert kompetenter und freundlicher Berater - ehrliche Auskunft zum Thema WP - echte Beratung statt Verkaufsgespräch -->...
Für eine eilige Überweisung in die USA war die Filiale am 12. und 13.12. 2017 praktisch nicht zu erreichen. Es sollte sichergestellt werden,...
Allgemein ist die Commerzbank sehr zu empfehlen! Besonders der Geschäftskundenberater in Nordhorn ist...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Extra und unnötige Kosten reduzieren bis...
Die konto Gebühren nicht so hoch setzen...
Mitarbeiter nicht engagiert, Vorgänge werden nicht abgeschlossen, Fragen nicht geklärt, Rückantworten...
Kritik !!! Bei der Commerzbank Nordhorn werden Angelegenheiten einfach nicht bearbeitet (zumindest von...
Als Neukundin bin ich begeistert. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Weiter so...