claim von gute-banken

Commerzbank AG, Ludwigsfelde: Bewertungen

Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik Totalausfall der SB-Automaten Keine Lösung vor Ort möglich. Hinweis uf Online Banking voll daneben,...
keine Erreichbarkeit, kein Kontaktaufnahme, kein Kundenservice, früher hat man sich um die kunden...
Keine Filiale mehr in der Stadt, nur noch online-Service! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Die Bankfiliale in 15711 wurde geschlossen. U. A. sind keine Bareinzahlungen mehr möglich. Nächste...
Eine komplett schlecht gelaunte Bearbeiterin. Unfreundlich, null Interesse, sowas habe ich noch nie...
Die Erreichbarkeit der Filiale Ludwigsfelde ist praktisch nicht gegeben, trotz wiederholter terminliche...
Kritik! Keine telefonische Erreichbarkeit in der Filiale. Corona lässt grüßen. Gibt es kein...
Eine Vereinbarung zum Guthabenentgeld wurde mit Androhung von noch mehr Gebühren versucht mich zur...
Ich habe schon länger ein Girokonto und wollte nun ein sparkonto anlegen lassen...zuvor war ich bei der Sparkasse und habe dort mein Sparbuch...