claim von gute-banken

Commerzbank AG, Idstein: Bewertungen

Besuch, um beim Problem mit dem Konto zu klären Darauf eingehen...
Umstellung der Selfservice Terminals. Papierausdruck nur noch sehr eingeschränkt...
Die Bank ist telefonisch nicht zu erreichen. Wenn Mann vor Ort ist, wird man in den Vorraum ins Service...
Die Bank war früher telefonisch erreichbar heutzutage landet man in einer telefonschleife und hört...
Seit 1963 cobank-Kundek. Keine Ahnung / sie ist gut...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Die Erreichbarkeit ist miserabel. Trotz...
Zusagen der Bank werden nicht eingehalten! Debitkarte belastet jedoch nur neuen PIN verlangt. Was...
Die Commerzbank Idstein klärt nicht auf über Kontogebühren bei Minderjährigen. Verkäuft Aktien...
Sehr gute Beratung - professionell - sozial kompetenter junger Berater Was könnte die Bank besser...
Ich hatte mit meiner alten Bank nie Probleme. Seit ich in Idstein bin, gibt es oft Ärger. Da wende ich...
- Der Geldautomat sollte den aktuellen Kontostand anzeigen...
Unangemessene Beratung und Verkauf von Produkten, die nicht im Sinne des Kunden waren. Der Service...
Wurde wie ein Kleinkind behandelt Schließen!...
Es wird überhaupt nicht auf die Kundenwünsche eingegangen! Bei Problemen geht man mir einfach aus dem...