claim von gute-banken

Commerzbank AG, Hildesheim: Bewertungen

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Die persönliche Erreichbarkeit und die...
Unverschämter Umgangston, Inkompetenz, unangenehmer Kontakt Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Was ist der Grund für Ihr Lob? Ich bin eine jahrelang, zufriedene Kundin der Commerzbank Hildesheim und empfinde die Angestellten in der Filiale...
Was ist der Grund für Ihr Ihre Kritik? Ich kan keine Telefonzentrale für eine Auskunft direkt erreichen. Alles geht nur über Zahleneingaben. Ich...
Freundlichere Mitarbeiter ! Der Umgang mit Ihren Kunden ist...
Das ist Inviduell und für jeden Unterschiedlich, müsste man...
Inkompetent, ständiger Betreuerwechsel, halten Zusagen nicht ein (angeblich freien Tag gehabt und vergessen der Kollegin bescheid zu geben - 70 Euro...
Kritik: Entgelt w/Adressnachforschung - 19.38 EUR ist ein von viele "Fehler" und mann sagt es wird gut,...
Falsche Informationen über vorhandene Geldautomaten im Internet. Heute von 9-11.20 Uhr telefonisch nicht...
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre schlechte informationsweitergabe kein direkter kontakt möglich...
Kundenfreundlichere Onlinepresenz, keine Transparenz Was könnte die Bank besser...
Kunden, die seit 25 Jahren dieser Bank die Treue halten, werden herablassend behandelt und mehr oder...
Wir sind seit vielen Jahren Commerzbank Kunden sowohl in Hildesheim, vor allem aber in Sarstedt, da sich...
eine gute Beratung, gute Informationen im Internet.Da ich Neukunde bin, wurde ich mit Offenheit gut...
Die Mitarbeiter, die mir meine Schecks auszahlen sind leider meist unfreundlich und inkompetent. Was...