claim von gute-banken

Consors Finanz (BNP Paribas), Geschäftsstelle Berlin: Bewertungen

Ich habe ein Kredit von x€, bei der Bank beantragt, über [gelöscht]. Letzten Donnerstag wollte Euere...
Der Kontakt muss besser werden ich versuche schon seit zwei Tagen um ein Gespräch aber immer wieder die...
Darlehen über Kreditkarte, keine Information vorher darüber. Kontaktaufnahme Mangelhalt. Endlose...
Es gibt keine Kontaktmöglichkeiten Telefonisch oder per Email...
Geldüberweisung dauert extrem lange Kundenservice und...
kritik; die sind da "wenn mann sie nicht braucht ", und "die sind weg wenn mann sie braucht " Was...
Ich will etwas günstigere Zinsen haben Persönlcihe...
Ich glaube Ihre Bank ist gut kommuniziere mit uns...
Die falsche Darlehensnr.wurde an den Notar vermittelt.Mehrere Gespräche am Telefon führten noch zu...
Das ist nicht meine Bank! Ich habe per Telefon vor geraumer Zeit Kredite abgeschlossen, unklare...
Unhöflich am Tel. , nicht zuverläßig ! Fast alles- Die Wahl...
Hallo zusammen, Zeit Wochen lang konnte ich nicht mit jemanden online sprechen sie sind unfreundlich...