Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank, Koblenz: Bewertungen
Seit mehreren Jahren kein Kontakt mit dem Kundenberater...
Bankkonto gesperrt, wegen falscher Eingabe. Irrsinnig kompliziert für älter Menschen, da nur...
Wenn man als Kunde von 10 Mitarbeitern 9 unterschiedliche Meinungen zu hören bekommt
kann man nicht...
Die Apobank hat sich bedauerlicherweise zu einem Geldinstitut gewandelt das Kunden
in den Ruin treiben...
Hat Parkplätze , liegt verkehrsgünstig
Kenne keine andere...
Eine Bank, die es zulässt, dass sich inkompetente Neulinge Kunden gegenüber arrogant...
Immer ein persönlicher Ansprechpartner, immer zu erreichen. Unkomplizierte Beratung , auch...
Leider sehr schlechte Präsenz vor Ort, obwohl Filiale für mich ca 500m entfernt. Telefonisch schlecht...
Viel zu viele inkompetente Mitarbeiter, die ein einhiges Ziel vor Augen haben,
die eigene Karriere...