claim von gute-banken

Santander Bank, Bremen-Schlüsselkorb: Bewertungen

[Name gelöscht] war sehr freundlich, besonders Ihre Kompetente Beratung beim Online Banking. Was...
Das ich jetzt nach Bremen fahren muss, um um das Konto auszugleichen. Obwohl ich jetzt in der nähe von...
Eine Bank mit der ich nicht telefonieren kann ,weil ich nur in der Warteschleife bin oder ich mich mit...
Sehr kompetente und hilfsbereite Kundenberaterin. (Name gelöscht) hat sehr gute Lösungen gefunden und...
Versuche seit über 8.Monaten Onlinebanking zu bekommen. Habe es aufgegeben. werde mit Sicherheit die...
Ein ganz großes Lob an die Mitarbeiterin (Name gelöscht), die mich kompetent mit einem großen...
Die Mitarbeiter der Filiale in Bremen am Schlüsselkorb sind inkompetent. Wir haben dort eine Konto Auflösung initiiert und die Umbuchung auf ein...
Bank reagiert nicht auf Kundenwünsche! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
ich habe nicht damit gerechtet aufgeklärt und freundlich behandelt zu werden.ich bin mit einem guten...
Absolut schlecht!!!! Bin froh,wenn mein Kredit abbezahlt ist und dann bin ich da weg!!!! Gibt weitaus zuverlässigere Banken!!!!...