claim von gute-banken

Santander Bank, Chemnitz: Bewertungen

Kritik: online- Buchung für Erstellung Bankvollmacht unter Angabe der Kontonummer. Trotz Vorlage der...
der Grund ist das ich mich vera... fühle mir dem Service 5 x angerufen ,,auch vor Ort ,,, sinnlos...
Dank an [Name gelöscht]! Gute Beratung, ohne Zeitdruck, gute Terminarbeit. Sehr verlässlich! SO...
Wir wurden sehr kompetent und freundlich durch die Kundenberaterin [Name gelöscht] beraten und betreut....
Alles bestens, würde gern wieder die Hilfe in Anspruch...
Ich habe am 4.2. eine E-Mail geschrieben. Am 8.2. erneut und heute 16.2. die 3. Ich erhalte keine...
(Name gelöscht) hat mich sehr gut beraten und ist bis heute bei meinen Anfragen sehr bemüht mir zu...
gute Bank Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Unstimmigkeiten bei der Kreditabrechnung zwischen Hauptverwaltung und Filiale Chemnitz, so etwas darf...
kompetente Antworten auf Fragen. Sehr wohltuend, meinem Berater verbleibt etwas Zeit für ein privates...
keine info über Zinssenkungen Öffnungszeiten von 9.00 bis 13.00 wann soll ein berufstätiger da zur...