claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Filiale Konstanz: Bewertungen

Leistungen haben abgenommen, Gebühren haben zugenommen. Keine telefonische Erreichbarkeit. Keine...
bei wartezeiten für online banking von 3 stunden am telefon ist doch unerhört. Was könnte die Bank...
Keine Möglichkeit der Erreichbarkeit von Mitarbeitern in der Filiale, wenn Probleme auftreten. Keine Rückrufversuche. Der schlechteste Service,...
Beratungsgespräch führte zum Abschluß eines Kreditvertrages. Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Sofortiger Rückruf von -Herrn Kuschminder- und umfangreiche Erklärungen und Erläuterungen. Was...
Der Geldschalter ist optisch und akustisch regelrecht öffentlich. Auch mit Abstand ist keinerlei...
Restlos inkompetente Beratung durch eine absolut unvorbereitete Mitarbeiterin bei einem angemeldeten und...
Solange ich kein Online-Pin hatte, konnte ich mein Konto mit der 6-stelligen Zahl einsehen. Nun habe...
Schlechte Schalterhalle, weil zuwenig SB-Automaten und Einsehbarkeit (sehr eng) Was könnte die Bank...