claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Singen: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
hallo, ich finde es echt zum k* und überhaupt nicht kundenfreundlich, wenn ich immer in der warteschleife bin und warte.

Ich rufe an, wegen einem termin und komme einfach nicht durch. Das kann es doch nicht sein.

Es ist jetzt das dritte mal, das man anruft, und man wartet und wartet !!
Stellen sie mehr leute ein, um dieses problem zu beheben.

mit freundlichen grüßen

(Name gelöscht)


Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2021-09-17 09:10
Es ist sehr frustrierend wenn man immer abgewiesen wird zu einem späteren Zeit Punkt wieder anzurufen. Das ist nur zum K.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.