claim von gute-banken

Sparda-Bank Hamburg eG, Hamburg Harburg: Bewertungen

Im Herbst 2021 begann die Sparda-Bank Hamburg eG urplötzlich damit, mein Gehaltskonto mit einem...
Als langjähriger Kunde, kann ich nur meine Zufriedenheit ausdrücken. Mit all meinen Problemen stand...
[Name gelöscht] wirkte sehr nett und kompetent. Man konnte meinen, dass ich eher ein Privatgespräch...
Der Service war einwandfrei Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Die Kundenhotline ist zum abgewöhnen. Die gleicht einer Servicewüste. Immer die gleiche Ansage,...
Gestresste Bänker am Schalter Die neuen konto-Auszüge...
Leider versuche ich seit Wochen die Bank zu Kontaktieren was aber niemanden da interessiert. Es gibt...
Dass das Telefon nicht immer besetzt ist, wenn man...
Ich bin seit 15 Jahren Kunde habe absolutes problem mit der neuen Online Banking komme nicht mehr auf...
Nach EC-karten Betrug weigerte sich die Bank den Schaden zu regulieren od. zumindest Anteilig zu...
Spar-und Darlehnskasse. Die Genossenschaft die die Genossen schafft. Teuer- schlechte Beratung-...
Gebührenpolitik nicht verhältnismäßig. Rückbuchung von Lastschriften, die weniger als 1 € das...
wenig Interesse an neue Kunden Rückruf erfolgte nicht, Kundenberaterin war nur über Zentrale...
Zufriedenheit Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Alle OK...
keine weiteren Anmerkungen...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? m.E. treibt das erweiterte Filialnetz die...
Filialen und Beraterkonzept beibehalten. Nicht zuviel online....
Der Bank hat sich in der letzten Jahren viele geändert, leider ist der Service für Ihre Kunde NICHT...