claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Minden: Bewertungen

Das Lob gilt ihrem Mitarbeiter [Name gelöscht] aus der Filiale Minden. Er hat sich sehr viel Zeit...
Bin seit vielen Jahren Kunde der Bank. Hoffe dass die Filiale in Minden bestehen bleibt. Schlecht...
Für die freundliche persönliche Beratung und Betreuung durch [Name gelöscht] bei Besuchen in der...
Kontoaktivierung / Einrichtung Zusatzkonto / Geldanlage / Onlinebanking /technisches Handling / Formelle...
Die Team ist einfach herzwarm und freundlich. Habe keine Grund für Kritik nur Lob. Was könnte die...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Ich bin sehr zufrieden, wenn ich fragen habe...
Was ist der Grund für Ihre Kritik? Einfach nur unverschämt: Zugegeben, mein Fehler, dass ich den Zugang zum Online-Banking vergessen hatte... ich...
[Name gelöscht] und [Name gelöscht] waren sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns wohl gefühlt...
[Name gelöscht] ist ein Weltklasse Berater. Filiale Minden....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Bessere Telefonverbindung, kostenfreie...
Endlich wieder Zinsen und wurde sofort Geld angelegt. Großes Lob an [Name gelöscht] in Minden. Was...
Ich war kürzlich zu einem Gespräch dort und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten...
keine weiteren Anmerkungen...
Gebühren sind zu hoch. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Gebühren auf null...
Gebühren sind zu hoch. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Gebühren auf null...
Gebühren sind zu hoch. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Gebühren auf null...
Konto Gebühren sind negativ zu bewerten Bankberater war sympathisch, wusste wovon er sprach konnte...
[Name gelöscht] ist unsere freundliche und sehr professionelle Kundenberaterin. Was könnte die Bank...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Es wäre schön wenn es wieder einen...
Man ist keine Nummer. Sehr interessiert, am Wohl des Kunden. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Dankeschön an [Name gelöscht] und das gesamt Team der Sparda-Bank Minden Was könnte die Bank Ihrer...
Ein Dankeschön an [Name gelöscht] und das gesamte Team der Sparda-Bank Minden für die kompetente...
Service Bereich besetzt mit engagierten und einfühlsamen Personal. Was könnte die Bank Ihrer...
Danke an [Name gelöscht] für die faire Beratung Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
[Name gelöscht] hat umfänglich informiert. Sie hat eine sehr freundliche, zugewendete Art. Was...
[Name gelöscht] hat umfänglich informiert. Sie hat eine sehr freundliche, zugewendete Art. Was...
Allgem zufrieden Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Keine Niedrigere Gebühren...
[Name gelöscht] ist sehr hilfsbereit und nett Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Mir wurde heute von ihrem Mitarbeiter gut geholfen was das Online Banking und Sparda App angeht. Er war...
Kompetent Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Eine Filiale auch in meinem...
Gute persönliche Beratung Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Sehr inkompetente, schnippische Mitarbeiterin (x.22, xUhr) Was könnte die Bank besser...
Telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal, das zwingt dazu, viel Zeit zu opfern und das Gespräch vor...
die erreichbarkeit ist absolut daneben... 12 min der warteschleife... und dann hat der mitarbeiter...
(Name gelöscht) aus der Filiale Minden ist sehr kompetent und hilfsbereit. Man fühlt sich bei ihm in...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Die telefonische Erreichbarkeit ist aus...
Telefonisch nicht mehr zu erreichen, keine Reaktion auf e-mails Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Unterschiedliche Aussagen bezüglich Vollmacht vom Mitarbeiter/ Telefon und Mitarbeiter Geschäftsstelle...
Habe heute eine Anschlussfinanzierung mit attraktivem Zinssatz abgeschlossen. Der Berater (gelöscht)...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Sie muß Kunden viel besser bei Geldanlangen...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Wieder eine Bank ohne...
In der Beratung zum Privatkredit wurde uns von einem älteren Mitarbeiter aus der Filiale Minden...
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ständig neue Mitarbeiter am Schalter, die alle samt sehr...
Sehr, sehr schlechte Erfahrung mit einer Mitarbeiterin / Beraterin in der Filiale in Minden bei einer...
Mehrmals sehr schlechte Erfahrung mit einer Beraterin in der Filiale Minden innerhalb kurzer Zeit...
Kreditberaterin aus der Filiale sehr aufdringlich und forsches Auftreten gegenüber Kunden. Kein...
- Leistungen werden immer weiter reduziert - Service ist unzureichend - Kompetenz ist nicht vorhanden Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Bin sehr zufrieden Mehr geöffnete Schalter...
bin seit ca. 50 Jahren bei der Bank, immer gut bedient....
Telefonische Erreichbarkeit nur über Zentrale Hannover umständlich. Parken nur gegen Gebühr in der...
Der Kreditantrag wurde "verlegt" und die Unterzeichnung als nie...
Keine Ansprechpartner, unseriös Telefonische Erreichbarkeit...
Bin seit langem Kundin und zufrieden. Mehr Geldautomaten, z.B....
Sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort, die sich alle Mühe geben. Kostenloses Girokonto, vor Ort bester...
gut geführt bin zufrieden bessere tagesgeldzinsen bezahlen,ich...