claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, SB-Standort Wolfenbüttel: Bewertungen

Wiederöffnug in Goslar ..mindestens 1 Tag in der Woche wäre gut Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Kein Ansprchpartner nichts vorhanden,noch nicht einmal ein Tisch wo man mal etwas ablegen kann!!! Was...
Sind seit Jahrzehnten bei der Bank.Immer positiv gelaufen. In...
Schließung Filiale Wolfenbüttel ist kundenunfreundlich Was könnte die Bank besser...
Eine immer schlechter werdende Ortsbindung. Zu weite Wege für insbesondere ältere Menschen. Was...
Leider kann kein Hartgeld mehr in der Filiale Ritterbrunnen in Braunschweig umgetauscht werden. Das ist...
Ich habe das Bankkonto ausschliesslich zum Abtrag meines Hauses. Alle anderen Geschäfte mache ich über...
keine telefonische Erreichbarkeit (nur über Zentrale!!) Was könnte die Bank besser...
Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut bei der Sparda-Bank Hessen in Frankfurt aufgehoben. Besonders...
Der Telefonkontakt wg. eines Termins war dreimal ziemlich...
dauerhaft lange wartezeit weshalb kein direkter kontakt zur...