claim von gute-banken

Sparda-Bank Hessen eG, Frankfurt am Main: Bewertungen (negativ)

Das neue System ist sehr kundenunfreundlich und die telefonische Unerreichbarkeit geht mir auf die...
Die Sparda-Bank Hessen will mir eine App aufzwingen und ich sage Nein. Null Service, nun noch null...
Sollte ich anrufen und eine Frage stellen bekomme ich falsche Informationen. Zudem funktioniert der...
Kann täglich x € abheben Immer lange Warteschlagen, Automat oft außer Betrieb. Die Umstellung auf...
Kundenberater ist wohl die falsche Berufsbezeichnung für den mir zugewiesenen Mitarbeiter. Für mich...
Kritik: zunehmend nur noch online, überfordert ältere Menschen. Was könnte die Bank besser...
Keine Filiale in Rodgau / NR mehr! Mehr Kundennähe z.B....
Die bank müsste mehr personal haben aber es ist nur eine Person vorne im Schalter Raum und sonst sieht...
Besserer Kundeservice und Abschaffung versteckter Kosten....