claim von gute-banken

Sparda-Bank Ostbayern eG, Filiale Weiden: Bewertungen

Die Sparda scheint kein Geschäftsmodell für die Zukunft zu haben: Momentan sind wohl die älteren...
Sehr Kundenfreundlich und entgegenkommend alles o.k....
Alles sehr verständlich und einfach erklärt, sehr nette und kompetente Mitarbeiter Was könnte die...
Bei Onlinebanking Übersicht über alle Konten und Unterkonten. Parkplatzsitzation = schlecht Bankautomatennetz ausbauen....
Versicherungen nicht in den Vordergrund drängen...
Wenn ich in meine zugehörige Filiale komme dann ist es alles andre als unpersönlich. Man fühlt sich...
bin seit über 40 Jahren Kundin der Sparda BW und seit über 10 Jahren der Sparda Ostbayern Was...
Ich wollte einen Bausparvertrag über 100Tausend abschliessen,und einen Termin ausmachen da die...
Was ist der Grund für Ihr Lob weil wir uns gut fühlen wenn wir betreut werden, so einfach ist das....
Die Band koennte die Öffnungszeiten verlängern. Da jemand,...
- Die Öffnungszeiten sind schlecht für Arbeitnehmer (nicht mal in der Mittagspause kann man zur Bank...