Sparda-Bank West eG, Münster-Bahnhof: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man wird nicht für ernst genommen, fehlender Respekt, keine Kundenfreundlichkeit am Schalter, keine Rücksichtnahme älterer Menschen u.v.a.m.
Was könnte die Bank besser machen?
Lasser Sie den Computerscheiss weg und gehen auf die Kundenwünsche ein
Man wird nicht für ernst genommen, fehlender Respekt, keine Kundenfreundlichkeit am Schalter, keine Rücksichtnahme älterer Menschen u.v.a.m.
Was könnte die Bank besser machen?
Lasser Sie den Computerscheiss weg und gehen auf die Kundenwünsche ein
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern, dass Sie mit der Betreuung durch Ihre Filiale so unzufrieden sind. Ihr Anliegen
würden wir gerne konkret mit Ihnen besprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen.
Unter der E-Mail Anschrift:
qualitaetsmanagement@sparda-west.de
können Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen und uns Ihre Eindrücke schildern oder Ihre
Rufnummer für ein Telefonat mitteilen.
Vielen Dank und
freundliche Grüße
Ihr Team aus dem Qualitätsmanagement der Sparda-Bank West eG