Sparda-Bank West eG, Filiale Essen-Hauptbahnhof: Bewertungen
Sehr gut organisiert, Sehr nette und kompetente Mitarbeiter:in.
Zur Bausparkasse beste Beratung durch...
Es erfolgt durch die Mitarbeiterin eine freundliche, kompetente und zielführend Beratung.
Was...
Sehr gutes Beratungsgespräch, sehr gut erklärt und sehr engagiert
Was könnte die Bank Ihrer...
Anrufe werden mit 5-6 min in der Warteschleife gelassen. Nachdem dann endlich jemand ans Telefon geht...
Die Filiale in Essen-Steele wurde geschlossen. Großer Mist, vor allem für ältere Kunden, nan muss...
Immer gute Beratung !
Längere Öffnungszeiten !...
Habe zur Zeit große Probleme Geld von meinem Sparbuch ab zu heben.Filiale Borbeck.k
Was könnte die...
Bessere kompetente Beratung
Schließen...
Seit 1986 Kunde der Bank. Kundenzufriedenheit war immer gegeben.
Was könnte die Bank besser...
Fühle mich bei dem aktuellen Berater sehr wohl.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
zu wenig Zinsen
Höhere Zinsen...
Kompetente Wertpapierberatung. Der Mitarbeiter war eindeutig nicht provisionsgesteuert.
Was könnte...
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre
Alle Angebote waren eindeutig nicht in meinem Interesse. Kosten und Risiken wurden als Gesprächsthema...
Sehr gute Beratung bei einem jungen Mann,
Wirkte sehr kompetent und aufgeklärt
Was könnte die Bank...
Habe schlechte Kommentare gelesen und will das richtigstellen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Zufriedenheit,kein Umsatz im Monat,ab Tausend Euro.
Mehr...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Dispozinsen senken!!!...
Ich vertraue meiner Bank, fühle mich optimal beraten und betreut!!
hatte bis dato nie das Gefühl, dass mir was "überflüssiges" empfohlen wurde!!...
keine weiteren Anmerkungen...
Ich bin immer zufrieden und bekomme steht's ein offenes Ohr für meine Sorgen. Egal ob ich anrufe oder...
Unmögliches Personal. Entscheidungen werden vom system gefällt kein Spielraum für Erklärungen bzw Darstellung des Sachverhalts .Aktenlage nicht...
Herzlichen Glückwunsch an Herrn Thomas Jörgens zum neuen Filialleiter.
Freundliche Grüße
(Name...
Sehr gute Beratung in der Filiale, man merkt, dass ein sehr gutes Betriebsklima in der Filiale herrscht. Das spiegelt dann auch die gute Laune und...
Kunden ist vernünftig beraten worden.
So bleiben wie Sie ist...
keine weiteren Anmerkungen...
Zufriedenheit, Ehrlichkeit, hohes Vertrauen.
Meine Zufriedenheit...
Tolle kundenfreundliche Bank, hier fühlt man sich wohl, toller Service Danke
Kinderfreundlich!...
Seit 1995 immer vollstens Zufrieden!...
keine weiteren Anmerkungen...
zu oft enttäuscht...
einiges... Kundenfreundlichkeit,...
Was ist der Grund für Ihr Lob?
Freundliche Personal
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
keine weiteren Anmerkungen...