claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Filiale Neuss: Bewertungen

Wir sind mit den Leistungen der Bank und der beteiligten Partner sehr zufrieden Was könnte die...
wir sind überaus zufrieden mit der Sparda Bank...
Keine Sb-Automaten für Umbuchungen Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Obige...
Der Grund ist dass ich keinerlei Verbindungen zum Telefonbanking bekommen kann egal mit welchem...
Dieses nicht jemanden direkt erreichen zu können. Das Alles...
Seit vielen Jahren sind wir Kunden und Mitglieder bei der Bank und dort gut aufgehoben. Was könnte...
Ich bin langjähriger Sparda-Bank West Kunde. Die Zentral ist in Düsseldorf und die Filiale in...
Hervorragende Beratung. Sehr geduldig, freundlich und kompetent. Hier ist man Mensch! Absolut...
Als langjährige Kunde bin ich mit dem Angebot und dem Service der Sparda-Bank West eG, Neuss, hoch...
Ich bin seit über 10 Jahre Kundin dieser Bank und habe noch nie ein Problem mit Personal oder...
Blanker Horror! Noch nie habe ich mich so gefürchtet wie in dieser Bankfiliale. Als ich ankam füllten gerade zwei Mitarbeiter einer externen...
Bei mir wurden zwei Beratungstermine kurzfristig (an dem Tag) abgesagt. Ich bin absolut unzufrieden und...
Die Beratung durch (Name gelöscht) war zu unserer vollsten Zufriedenheit!...
Bei der Beratung wurde mir das Sparkonto für meine Tochter angeboten und ich finde es toll, sie lernt...
Ich suchte die Öffnungszeiten und kam so auf den Link weiß im...
Wunschbank Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Gehört eine Bank zur Sparte der Ärzte, die Mittwochsnachmittags geschlossen haben? Was könnte die...
Alle BeraterInnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und stellen sich auf die unterschiedlichen...
Habe nur positives erlebt, nie Schwierigkeiten gehabt. Ich...
Kundennahe und persönliche Beratung Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...