claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Filiale Münster: Bewertungen

Keinen Ansprechpartner egal zu welcher Zeit man anruft! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Die Sparda Bank West ist und war stets eine sehr anständige und seriöse Bank es gibt nichts worüber...
Fortsetzung - Trickdiebstahl - Spardabank West Münster Wie zu erwarten war, hat der Vorstand der...
Uns wurde durch einen Trickdiebstahl die Geldbörse mit der Bankkarte gestohlen. In diesem Zusammenhang...
Mangelnde Erreichbarkeit. Zunehmende Anoymnisierung. Was könnte die Bank besser...
Die Sparda-Bank-Filiale in 48231 Warendorf benötigt dringend...
Wir haben bei der SPARDA BANK gekündigt, weil die Servicestellen immer weniger wurden. Die Abläufe...
Es ist kein Mitarbeiter telefonisch zu erreichen. Man hängt in der Warteschlange Was könnte die...
Kritik: Berater/innen sind nicht erreichbar. Man muss schon einiges an Zeit und Geduld investieren, um...
Für alte Menschen , die nur über ein Telefon verfügen, sind die Warteschleifen ein Graus. Oder ist...
Die Bank ist seit mehr als 1 Woche nicht mehr erreichbar, weder telefonisch noch persönlich. Wie ist...
Telfonhotline kaum erreichbar, versuche nunmehr seit knapp einer Woche den Zugriff meines Onlinebnkings...
Wollte eine kurzfristige sehr dringende Überweisung durchführen. Die 30€ Gebühr für die...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? zu teurer, niemand telefonisch erreichbar,...
Oft lange Wartezeiten! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? ALLES IN ALLEM BON!...
Ihre Compuertelefonanlage. Man wird verrückt durch die angebotenen Drückereien. Was könnte die...
Weil die Bank in Coesfeld geschlossen wurde und ich auf online banking keine Lust wegen der Sicherheit...
Was ist der Grund für Ihre Kritik/Ihr Lob? Online-Banking gesperrt wegen angeblicher dreimaliger Falscheingabe einer TAN. Mitarbeiterin am...
Die Erreichbarkeit ist mehr als schlecht. Man wird am Telefon nur aufgehalten und keiner nimmt...
Ich habe mich heute 05.06.19 mit meiner Kontonummer (gelöscht) und Geheimzahl beim Telefonbanking eingewählt. Habe "Mitarbeiter " angefordert und...
Die Telefonkommunikation ist miserabel. Der Ab ist sehr schlecht. Die Beratung in der Bank topp Was...
Warte seit über 8 Wochen auf meine erneuten Onlinebanking Zugangsdaten. Weiter so dann kann ich mir...
leider haben wir die hässliche fratze dieser bank kennenlernen dürfen, seit 30jahren sind mehrere...
Im Grund bin ich zufrieden. Hab vor Jahren die Bank gewechselt ,da es keine Gebühren anstanden.Hat sich...
Ich habe heute wohl den schlechtesten Kundenservice seit langem erfahren. Nach 30 Minuten Wartezeit...
Seid Wochen versuche ich für eine ältere Dame ein Konto zu eröffnen. Bei der ersten Erkundigung sind...
super unfreundlich, inkompetent telefonische Erreichbarkeit,...
Gute Beratung. Die Öffnungszeiten etwas mehr für Berufstätige...
wir sind schon immer bei der Sparda in Münster.Mir gefällt meine Beraterin super nett und Beratung...
Faire Bank. Nette Beraterin. Sozial sehr engagiert....
Die Sparda Münster ist seit Jahren meine Bank. Ich bin hoch zufrieden. Da ich mein Girokonto online führe, ist das Konto auch weiterhin kostenlos....
ich denke die Webseite ist etwas unsortiert/chaotisch....
aktuelle Beratung zur Finanzierung des Hauses bei Scheidung. im...
Hr. Ralf Günther hat auch bei schwierigen Fragen eine Antwort und Hilft, auch wenn mal mehr als die normale Beratung nötig ist....
Ich habe nichts zu beanstanden, alles einwandfrei. Habe mich sehr gut gefühlt. Kann die Bank nur weiter empfehlen, zumal es keine...
Bin erst seit kurzer Zeit Kunde, kann aber sagen, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Bank engagiert sich zurzeit beim Sparda Umweltpreis. Gute...