Sparkasse Schwaben-Bodensee, Königsbrunn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte ein Aktiendepot bei besagter Bank. Ich wurde nicht über die horrenden Gebühren bei Verkauf informiert. Hinzu kommt das bei dieser Bank regelmäßig die Geldautomaten nicht funktionieren. Wenn man eine Einzahlung am Automaten vornehmen möchte, muss man schon großes Glück haben, wenn einer der drei Automaten überhaupt funktioniert. Aber die Kontoführungsgebühren werden schön kassiert. Die Fusion hat zu einer zusätzlichen Verschlechterung geführt.
Ich hatte ein Aktiendepot bei besagter Bank. Ich wurde nicht über die horrenden Gebühren bei Verkauf informiert. Hinzu kommt das bei dieser Bank regelmäßig die Geldautomaten nicht funktionieren. Wenn man eine Einzahlung am Automaten vornehmen möchte, muss man schon großes Glück haben, wenn einer der drei Automaten überhaupt funktioniert. Aber die Kontoführungsgebühren werden schön kassiert. Die Fusion hat zu einer zusätzlichen Verschlechterung geführt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare