TARGOBANK AG, Filiale Bochum-Innenstadt: Bewertungen
Jahrelange zufriedene Kundin.
Das das Callcenter weniger anrufen...
Eigenmächtiges Handeln ohne angemessene schriftliche Vorabinformation !
Was könnte die Bank besser...
mir wurde eine risikoversicherung für einen 6monatigen kurzzeitkredit angedreht die nicht nötig war...
Alles perfekt. Ausser die ständigen Anrufe von dem Callcenter Düsseldorf. Wenn man nicht ans Telefon...
Die kürzliche Beratung kam mir eher vor wie ein Verkaufsgespräch.Für mich wichtige Informationen...
Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und kümmern sich....
Sehr gute Internetanbindung!
Onlinebanking verbessern...
je nach Uhrzeiten zuuuu lange Schlange an nur einem...
Warte seid 6 Wochen auf eine Kreditkarte !!!!!
Besprochen waren 3 Wochen...
Die Öffnungszeiten sind schlecht - von daher sind Ihre Filialen recht uninteressant....