claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Berlin-Steglitz: Bewertungen

bin seit vielen Jahren Kunde, jedoch hab ich alle zwei Monate mindestens 1 mal Probleme mit der Bank,...
Ich war zum ersten Mal bei der Targo Bsnk auf Empfehlung und kann nur sagen,dass ich mich sehr gut...
Nichtssagende Informationen. Man geht nicht auf das eigentliche Problem ein. Ich frage mich ob es nicht besser wäre die Bank zu wechseln....
Unser ständiger Berater (Name gelöscht) ist freundlich und versucht, stets den Kundenwunsch...
... gute Verfahrenserläuterung, freundliche und entspannte Atmosphäre, Kompetenz gegeben Was...
Kompetenz und Freundlichkeit der zuständigen Mitarbeiter in der Filiale Berlin-Steglitz gegeben, Gutes...
Absolutes Chaos, ich werde meinte konten Schließen und die Bank wechseln. Seit 3 Jahren habe ich immer noch keinen Ansprechpartner, jeder...