claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Jena: Bewertungen

Ich brauchte dringend Bargeld und hatte keine Karte dabei, also habe ich die "cash ohne Karte" Funktion...
Es wird einem geholfen, und das sehr kompetent! Mir fällt...
Ich bin mit der Targobank sehr zufrieden. Unser Bankberater war nett, hilfsbereit, geduldig und...
Die Filiale in Jena ist so was von unfreundlich und inkompetent, dass ich einfach nur noch schockiert...
Absolut Superfreundlicher und unkomplizierter Service per Telefon. Vielen Dank....
sehr netter und freundlicher Umgang mit dem Kunden...
Freundlich, kompetent und eine Beratung, die meine Interessen berücksichtigt hat ... einfach toll! Ich würde die Bank auf jeden Fall weiter...
ständiger Versuch eines Verkaufsgespräches mehr positive...
Alles. Nur [...]. Kein Wunder warum Die ehemals City Bank die jetzt Targobank heißt dicht machen musste....
Einseitige Änderungen von Bedingungen für Girokonten getreu der Devise: "Wir ändern, und Kunden denen es nicht passt können ja die Bank...
Hält Geld von Kunden fest ! Kundenbetreuung und...