Taunus-Sparkasse, Königstein: "alle Fakten auf einmal benennen" bei der Auszahlung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
"Hinhaltetaktik" bei Geldauszahlung.Wenn ein Forderungspunkt zur angeblichen Zufriedenheit erfüllt wurde,kommt dann der Nächste und so weiter!
Was könnte die Bank besser machen?
Bei mehreren zu erledigenden Forderungen alle Fakten auf einmal benennen.Damit man den Katalog in einem Durchgang zeitnah erledigen kann!
"Hinhaltetaktik" bei Geldauszahlung.Wenn ein Forderungspunkt zur angeblichen Zufriedenheit erfüllt wurde,kommt dann der Nächste und so weiter!
Was könnte die Bank besser machen?
Bei mehreren zu erledigenden Forderungen alle Fakten auf einmal benennen.Damit man den Katalog in einem Durchgang zeitnah erledigen kann!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben