claim von gute-banken

Taunus-Sparkasse, Usingen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nicht kundenfreundlich. Unterschiedliche Aussagen zu einer Frage. Es werden Zusagen gemacht und nicht eingehalten.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2017-10-13 08:52
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Es tut uns sehr leid, dass Sie einen solchen Eindruck gewonnen haben.
Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch und Verständnis von Kundenorientier ung. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und freuen uns, wenn Sie uns dazu die Gelegenheit geben. Sprechen Sie uns doch einfach, geben uns weitere Informationen und wir setzen uns mit dem Team in der Filiale in Usingen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Qualitätsmanageme nt der Taunus Sparkasse
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.