Taunus Sparkasse, Schwalbach-Limes: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein Briefkasten für Überweisungen mehr da. Wurde nicht informiert über eine nicht mehr angebotene Leistung,muss jetzt in den Nachbarort fahren um Überweisung einzuwerfen.Will man nur noch Kunden die online banking machen,vielleicht ist das nicht mehr die Bank für mich.
Was könnte die Bank besser machen?
Kein Briefkasten für Überweisungen mehr da. Wurde nicht informiert über eine nicht mehr angebotene Leistung,muss jetzt in den Nachbarort fahren um Überweisung einzuwerfen.Will man nur noch Kunden die online banking machen,vielleicht ist das nicht mehr die Bank für mich.
Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Taunus Sparkasse vom 24.03.2021
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für die Bewertung unseres FinanzPunktes in Schwalbach-Limes.
Unsere FinanzPunkte sind eine mögliche Antwort auf das veränderte Kundenverhalten. Gemeinsam mit der Frankfurter Volksbank sichern wir unsere Präsenz auch in kleineren Ortschaften und sind so weiterhin für unsere Kund*innen vor Ort.
Alle FinanzPunkte sind komplett papierlos. Unsere Selbstbedienungsterminals sind mit einer Scan-Funktion ausgestattet - sehr gerne unterstützen Sie die Kolleg*innen vor Ort.
Damit tragen wir auch unserer Verantwortung für nachhaltiges Handeln Rechnung.
Für Ihre papierhaften Originale stellen wir Ihnen gerne frankierte Umschläge und Briefmarken zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns sehr gerne auch direkt über: qualitaetsmanagement@tsk.de
Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!
Ihr Team Qualitätsmanagement der Taunus Sparkasse
vielen Dank für die Bewertung unseres FinanzPunktes in Schwalbach-Limes.
Unsere FinanzPunkte sind eine mögliche Antwort auf das veränderte Kundenverhalten. Gemeinsam mit der Frankfurter Volksbank sichern wir unsere Präsenz auch in kleineren Ortschaften und sind so weiterhin für unsere Kund*innen vor Ort.
Alle FinanzPunkte sind komplett papierlos. Unsere Selbstbedienungsterminals sind mit einer Scan-Funktion ausgestattet - sehr gerne unterstützen Sie die Kolleg*innen vor Ort.
Damit tragen wir auch unserer Verantwortung für nachhaltiges Handeln Rechnung.
Für Ihre papierhaften Originale stellen wir Ihnen gerne frankierte Umschläge und Briefmarken zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns sehr gerne auch direkt über: qualitaetsmanagement@tsk.de
Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!
Ihr Team Qualitätsmanagement der Taunus Sparkasse
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Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
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gar nicht
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Fragen zum Online-Banking
ja
nein
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Kommentare
Kam mir bei dem Gespräch vor,als wäre ich ein lästiges Übel.
Es gab nur negative Informationen.
Mir wurde das Gefühl vermittelt ,das ich als Kundin nicht willkommen bin.
Habe mich nun für eine andere Bank entschieden.
Die mir schon beim Gespräch ein gutes Gefühl vermittelte .