Taunus-Sparkasse, Frankfurt-Höchst: netter und freundlicher sein...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Bei der Taunus Sparkasse ist die Kundenbetreuung manchmal gleich null und die Mitarbeiter sind unfreundlich. Ich habe mal ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin geführt, die einfach nur arrogant und unverschämt im Gespräch war. Als ich sie darauf hingewiesen habe,dass sie zu ihren Kunden etwas netter und freundlicher sein soll, hat sie einfach aufgelegt... Im Servicebereich wurde ein Kunde der vor mir war mit den Worten " was wollen Sie" angesprochen. Der Kunde könnte nicht so gut Deutsch, obwohl die total entnervte Mitarbeiterin selbst nicht akzentfreies Deutsch sprach... für mich gab es dann auch weder "Hallo" noch "Tschüß".
An dem Tag habe ich mir ein Konto bei der Commerzbank eröffnet, was ich auch jedem empfehlen würde.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
das ergibt sich
An dem Tag habe ich mir ein Konto bei der Commerzbank eröffnet, was ich auch jedem empfehlen würde.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
das ergibt sich
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare