claim von gute-banken

Taunus-Sparkasse, Friedrichsdorf-Seulberg: geht auf persönliche Belange ein...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Vertrauensvoll, ehrlich, kompetent, freundlich, fair,
auf persönliche Belange eingehend. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Kontoführungsgebühr ist zu hoch und die Überweisungsgebühren pro Überweisung, ab einer gewissen Anzahl, ist nicht fair.
Reaktion der Taunus Sparkasse vom 13.04.2017
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Das sehr positive Feedback und Ihr Lob freut uns.

Wir waren so frei, es an Ihr Team der Filiale in Friedrichsdorf-Seulberg weiterzuleiten.
Die Kollegen/Innen haben sich sehr gefreut und Ihr persönlicher Berater wird Sie nochmals gerne darauf ansprechen.

Denn wir möchten uns gerne mit Ihnen über Ihre kritischen Hinweise zu den Kontogebühren austauschen. Wir haben ja drei verschiedene Kontomodelle für Privatkunden. Vielleicht passt ein anderes besser zu Ihrem Bedarf?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Qualitätsmanagement der Taunus Sparkasse

Telefon: 06172 270-76100
E-Mail: qualitaetsmanagement@taunus-sparkasse.de

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.