Taunus-Sparkasse, Friedrichsdorf-Seulberg: geht auf persönliche Belange ein...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Vertrauensvoll, ehrlich, kompetent, freundlich, fair,
auf persönliche Belange eingehend. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Kontoführungsgebühr ist zu hoch und die Überweisungsgebühren pro Überweisung, ab einer gewissen Anzahl, ist nicht fair.
auf persönliche Belange eingehend. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Kontoführungsgebühr ist zu hoch und die Überweisungsgebühren pro Überweisung, ab einer gewissen Anzahl, ist nicht fair.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Das sehr positive Feedback und Ihr Lob freut uns.
Wir waren so frei, es an Ihr Team der Filiale in Friedrichsdorf-Seulberg weiterzuleiten.
Die Kollegen/Innen haben sich sehr gefreut und Ihr persönlicher Berater wird Sie nochmals gerne darauf ansprechen.
Denn wir möchten uns gerne mit Ihnen über Ihre kritischen Hinweise zu den Kontogebühren austauschen. Wir haben ja drei verschiedene Kontomodelle für Privatkunden. Vielleicht passt ein anderes besser zu Ihrem Bedarf?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Qualitätsmanagement der Taunus Sparkasse
Telefon: 06172 270-76100
E-Mail: qualitaetsmanagement@taunus-sparkasse.de