Taunus-Sparkasse, Hattersheim: Lob, aber auch Verbesserungsvorschläge
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als langjähriger Kunde fühle ich mich bei dieser Bank äusserst gut aufgehoben. Mein Anlageberater ist sehr kompetent und nicht auf das "kurze" Geschäft auf. Bei größeren Ein- und Auszahlungen wird man glücklicherweise in ein geschlossenes Büro gebeten, somit ist der Zahlungsverkehr sehr diskret.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Schalterpersonal wechselt leider sehr häufig, der äusserst "offene" Schalter gefällt mir leider nicht. Die hinter mit stehenden Personen bekommen leider zuviel von der Geldabhebung ab.
Als langjähriger Kunde fühle ich mich bei dieser Bank äusserst gut aufgehoben. Mein Anlageberater ist sehr kompetent und nicht auf das "kurze" Geschäft auf. Bei größeren Ein- und Auszahlungen wird man glücklicherweise in ein geschlossenes Büro gebeten, somit ist der Zahlungsverkehr sehr diskret.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Schalterpersonal wechselt leider sehr häufig, der äusserst "offene" Schalter gefällt mir leider nicht. Die hinter mit stehenden Personen bekommen leider zuviel von der Geldabhebung ab.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben