Taunus Sparkasse, Flörsheim: Erreichbarkeit verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich kann die Benk telephonisch nicht erreichen. Das kostet Zeit.
Was könnte die Bank besser machen?
Auf Anrufe und EMails mindestens reagieren
ich kann die Benk telephonisch nicht erreichen. Das kostet Zeit.
Was könnte die Bank besser machen?
Auf Anrufe und EMails mindestens reagieren
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Sie sprechen völlig zu Recht ein Problem an, was generell sehr ärgerlich ist. Lange Wartezeiten bei einer Service-Telefonnummer und dann auch trotzdem niemand zu erreichen. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch und es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Wir sind hier aktuell auch mit unserem Fachbereich bereits im Austausch, um die Personalressourcen und technischen Möglichkeiten zu überprüfen. Bei Engpässen schalten wir zusätzlich immer ein externes Call-Center ein, um solche Situationen abzufedern. Das scheint in Ihrem Fall nicht funktioniert zu haben. Das werden wir für die Zukunft optimieren.
Gern würde sich das Team der Filiale Flörsheim nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir freuen uns über eine erneute Nachricht von Ihnen und Ihre Kontaktdaten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Qualitätsmanagement der Taunus Sparkasse