Taunus-Sparkasse, Flörsheim: Service am Schalter verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beraterin weglassen und spontan sein und die Mitarbeiter sollten nicht privat sich fest reden am Schalter sondern zügig Arbeiten oder gegebenenfalls Kollegin die hinten sitzt nach Verstärkung rufen
Was könnte die Bank besser machen?
Beraterin weglassen und spontan sein und die Mitarbeiter sollten nicht privat sich fest reden am Schalter sondern zügig Arbeiten oder gegebenenfalls Kollegin die hinten sitzt nach Verstärkung rufen
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben