claim von gute-banken

Taunus-Sparkasse, Kronberg-Oberhöchstadt: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war/bin seit 25 Jahren bei der Deutschen Bank. Habe mich für einen Wechsel entschieden, denn das was die DB an Menschlichkeit in all den Jahren eingebüßt hat finde ich doppelt in der Taunus Sparkasse. Hier ist man noch Mensch.

Was könnte die Bank besser machen?
Auslandsüberweisungen außerhalb EU auch Online anbieten. Da ich sonst wegen jeder Überweisung nach Russland oder Asien zur Filiale muss.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2015-10-09 08:05
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich besprechen und bitten Sie uns per E-Mail an
qualitaetsmanag
den Sachverhalt mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Qualitätsmanageme nt der Taunus Sparkasse
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.