Taunus Sparkasse, Hattersheim-Okriftel: Briefkasten aufhängen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sie könnte in Okriftel einen Briefkasten für Überweisungen aufhängen. Mit jeder Überweisung muss ich mit dem Bus nach Hattersheim oder per Post schicken. Man will Kunden wahrscheinlich so zum online banking zwingen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sie könnte in Okriftel einen Briefkasten für Überweisungen aufhängen. Mit jeder Überweisung muss ich mit dem Bus nach Hattersheim oder per Post schicken. Man will Kunden wahrscheinlich so zum online banking zwingen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Bitte setzen Sie sich mit uns direkt in Verbindung, damit wir den Sachverhalt für Sie klären können.
Kontaktieren Sie uns einfach über: qualitaetsmanagement@taunus-sparkasse.de
Vielen Dank schon jetzt.
Ihr Team Qualitätsmanagement