Taunus-Sparkasse, Hochheim: direkte Erreichbarkeit des Beraters wünschenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin schon über fünfzig Jahre Kunde, und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Was könnte die Bank besser machen?
Es wäre besser, wenn man nicht erst über Hofheim zu seinem Berater gelangt.
Ich bin schon über fünfzig Jahre Kunde, und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Was könnte die Bank besser machen?
Es wäre besser, wenn man nicht erst über Hofheim zu seinem Berater gelangt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben