claim von gute-banken

Taunus-Sparkasse, Hochheim: Lob an die Kundenbetreuerin, aber Kritik...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Kundenbetreuerin bei der TaunusSparkasse in Hochheim ist sehr gut. Sie ist nett, verständnisvoll, erklärt alles gut (leicht verständlich), nimmt sich Zeit und bietet auch alternativen an. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Was könnte die Bank besser machen?
Allerdings sind die Bankgebühren der TaunusSparkasse nicht mehr zeitgemäß sowie die Zinsen bei einem klein Kredit. Hoch gerechnet zahlt man ca. 95 € an Kontoführungsgebühren und über 9 % Zinsen für einen Kredit. Mittlerweile führen fast alle Banken kostenlose Girokonten an und die Zinsen liegen im Durchschnitt bei 5 - 6 %. Wenn ich nicht mit meiner Kundenbetreuerin so zufrieden wäre, hätte ich schon längst die Bank gewechselt und zwar zu einer ohne Kontogebühhren. Wie gesagt, der Preis ist nicht nur unverschämt sondern auch nicht mehr zeitgemäß.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.