claim von gute-banken

Taunus Sparkasse: Wir sind auch weiterhin für Sie da – auch in der Corona Krise

Wir haben – in enger Anlehnung an die Maßnahmen der Bundesregierung und hessischen Landesregierung – eine Reihe von wichtigen Vorsichtsmaßnahmen beschlossen.

Hoher Hygiene- und Desinfektionsschutz ist in allen Sanitäranlagen der Taunus Sparkasse ohnehin Standard. Darüber hinaus wurden als zusätzliche Präventivmaßnahme zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter in allen Geschäftsstellen und in der Ludwig-Erhard-Anlage in Bad Homburg Hygiene-Desinfektionsständer bereitgestellt.

Gleichzeitig bitten wir alle Kunden und Geschäftspartner um Verständnis, dass bis auf weiteres auf den üblichen Handschlag verzichtet wird. Die Beraterinnen und Berater begrüßen ihre Kunden wie gewohnt mit einem freundlichen Lächeln. 

Der persönliche Kundenservice wird auf die zwingend notwendigen Beratungsgespräche beschränkt. Damit folgen wir den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes zur Reduzierung der sozialen Kontakte. Aus sozialer Verantwortung bitten wir Personen mit Krankheitssymptomen von Filial-Besuchen grundsätzlich abzusehen. Bitte nutzen Sie in diesen Fällen oder bei nicht zwingend notwendigen Beratungsgesprächen unsere Vielzahl von alternativen Kontaktmöglichkeiten: https://www.taunussparkasse.de/de/home/service/Servicetelefonteam.html

Unseren Bargeld- und SB-Service haben wir flächendeckend sichergestellt. Gerade in dieser unsicheren und kritischen Zeit stärken die Sparkassen jetzt Unternehmen, Sebstständige und Privatkunden - damit alle gut durch diese schwierige Zeit kommen.  Sprechen Sie uns sehr gerne an.

Achtung: Aktuell häufen sich bundesweit Betrugsversuche im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Ihre Taunus Sparkasse wird zu keinem Zeitpunkt Zugangsdaten oder TAN-Nummern bei Ihnen abfragen. Wenn Sie sich unsicher sind, wer mit Ihnen Kontakt aufnimmt, empfehlen wir eine Rücksprache über unsere offiziellen Kommunikationskanäle.

Quelle: Taunus Sparkasse

weitere Einträge