Volksbank Ermstal-Alb eG, Metzingen: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zum Teil sehr schlechtes unfreundliches Personal. Überhebliches Personal in der Zentrale.
Zuständigkeiten nicht geregelt! Drohungen gegenüber langjährigen Kunden. Zusagen werden nicht eingehalten. Kein Kundenfreundliches verhalten bei Anrufen, wegen umständlichem Callcenter. Unverschämtes Verhalten. Teure Dienste, gekürzte Öffnungszeiten. Warte auf den Ablauf von Verträgen, dann nichts wie weg!
Zum Teil sehr schlechtes unfreundliches Personal. Überhebliches Personal in der Zentrale.
Zuständigkeiten nicht geregelt! Drohungen gegenüber langjährigen Kunden. Zusagen werden nicht eingehalten. Kein Kundenfreundliches verhalten bei Anrufen, wegen umständlichem Callcenter. Unverschämtes Verhalten. Teure Dienste, gekürzte Öffnungszeiten. Warte auf den Ablauf von Verträgen, dann nichts wie weg!
Reaktion der Volksbank Ermstal-Alb eG vom 07.12.2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns Leid, wenn Sie nicht mit uns zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden und Mitgliedern bestmöglichen Service und Beratung zu bieten. Gerne würden wir die Angelegenheit noch einmal persönlich mit Ihnen klären und gemeinsam eine Lösung finden. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihren Kundenberater oder einen anderen Mitarbeiter unserer Bank.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht