claim von gute-banken

Volksbank Ermstal-Alb eG, Metzingen: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zum Teil sehr schlechtes unfreundliches Personal. Überhebliches Personal in der Zentrale.
Zuständigkeiten nicht geregelt! Drohungen gegenüber langjährigen Kunden. Zusagen werden nicht eingehalten. Kein Kundenfreundliches verhalten bei Anrufen, wegen umständlichem Callcenter. Unverschämtes Verhalten. Teure Dienste, gekürzte Öffnungszeiten. Warte auf den Ablauf von Verträgen, dann nichts wie weg!
Reaktion der Volksbank Ermstal-Alb eG vom 07.12.2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns Leid, wenn Sie nicht mit uns zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden und Mitgliedern bestmöglichen Service und Beratung zu bieten. Gerne würden wir die Angelegenheit noch einmal persönlich mit Ihnen klären und gemeinsam eine Lösung finden. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihren Kundenberater oder einen anderen Mitarbeiter unserer Bank.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.