claim von gute-banken

Volksbank Krefeld eG, Geschäftsstelle Brüggen: Bewertungen

Es werden Produkte angepriesen, wo man selbst weiß, dass dies über eine längere Sicht kaum oder...
Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, betrifft die fehlende Möglichkeit, Kryptowährungen direkt über...
Zu hohe Kontoführungsgebühren und zu viel Werbung...
Öffnungszeiten sind durch zwei lange Tage mittlerweile besser, früher war es schwieriger. Mein...
Ich wollte ein Bankschließfach bei der GST in Brüggen mieten. Leider wurde mir dies verwehrt, obwohl...
Ich habe mein Konto aufgelöst. So ein Rückschrittliches Bankensystem habe ich lange nicht mehr erlebt....
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik Es gibt Direktbanken mit deutlich geringeren Kosten. Angebotene Fonds und Investments sind für mich...
Ich bin ein seit Jahren zufriedener Kunde und möchte für die freundliche persönliche Beratung und...
Ich fühle mich bei meinem Berater sehr gut aufgehoben. Der Service ist super, auch wenn man nur mal...
Eingestaubter Apparat mit antiquirtem Führungs-und Geschäftsstil. Alles arbeitet nach dem Motto dem...
Öffnungzeiten für Berufstätigen sind sehr mager. Freitags...
Die Zinssätze für Spar- und Tagesgeldguthaben sind viel zu niedrig. Die Kontoführungsgebühren sind vergleichsweise hoch. Die zusätzliche...