claim von gute-banken

VR Bank in Holstein eG, Geschäftsstelle Ellerau: Bewertungen

Geldeinzahlung war am 19.03.2024 am Automaten nicht möglich. Automat zeigte keine Auswahl für eine...
Die bisherige excellente Beratung! Eine direkte Verbindung zum...
Moin, erstmal bin ich der VR Bank Holstein Filiale in Pinneberg sehr dankbar, dass sie mir eine...
Mich stören einfach die irre hohen Gebühren. Eine Bank sollte nicht von Kontoführungsgebühren leben,...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Bessere Beratung Bausparkasse...
Mit (Name gelöscht) arbeite seit 5 Jahren zusammen und ich bin mit (Name gelöscht) sehr zufrieden. Er...
Für den Kauf einer Eigentumswohnung benötigte ich eine Zwischenfinanzierung. Lobenswerter Weise hatte...
Einige Mitarbeiter sind lustlos und sehr unfreundlich Das neue...
Kompetente Mitarbeiter verlassen die Bank! Sie könnte den...
ich erreiche die Bank persönlich nicht am Telefon, persönliche Rückfragen fast unmöglich...