claim von gute-banken

Commerzbank AG, Lüneburg: Bewertungen

Bank trifft fragwürdige Entscheidungen ohne das es eine Begründung gibt und Erklärungen gibt man...
Schlechter Service am Schalter. Für einfache Dinge wird man darauf hingewiesen, man bräuchte einen...
Das die Bank sich in den letzten Jahren extrem ins negative verändert hat. Oft kaputte Automaten,...
Das ich jeden Monat tagelang auf mein Gehalt warten muss, obwohl es pünktlich zum ersten eines Monats...
Robo-Telefon Annahme ist eine Frechheit für eine Commerzbank Was könnte die Bank besser...
Mitarbeiter (gelöscht) ist unfreundlich. Mitarbeiter in Bezug...
Die Bank ist nur vermittler zum Geldmarft und der ist zzt....unschön. Was könnte die Bank besser...
Ich fühle mich als Anleger gut betreut. Leider können Dich...
Wenn ich z.B. in Lüneburg anrufe erwarte ich auch dass sich...
In diesem Jahr bin ich 30 Jahre bei der...
Kreditvergabe ist sehr schematisch, es gibt keine Spielräume für die Berater, es werden nur Daten in...
Ich gebe im Gespräch an, daß mir Flexibilität und Sicherheit bei der Geldanlage wichtig sind. Statt...
zufriedenheit bekennt machen bei welchen anderen Banken ohne...
Ich bin Sauer, das alle meine Komten am Wochenende einen Systemfehler anzeigen!! Was könnte die Bank...