claim von gute-banken

Commerzbank AG, Starnberg: Bewertungen

ausgezeichnete, professionelle und zügige Beratung Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Telefonisch nicht erreichbar nur der blöde Computer jetzt muss ich 63 km fahren um eine Abbuchung zu...
Das für die ältere Menschen der Zugang zur Kasse offen...
Ohne eine Mitteilung wurde mein Konto gesperrt, nachdem ich eine größere Summe Geld eingezahlt hatte....
Zu großer Personalwechsel über die Jahre. Jetziges Personal überfordert und kaum zu erreichen. Meist...
Möglichkeit Bank bzw. Berater vor Ort telefonisch zu erreichen ist nicht gegeben. Es gibt erhebliche...
ich versuche seit woochen von meinem depot etwas zu verkaufen niemand da! Sämtliche tel.nr erzählen...
Empfohlene Anlageproduke passten überhaupt nicht zu den genannten Anlagezielen. Extrem unkulanter und...
Tagelanges Warten auf wichtige Klaerungen. Man kann mit verschiedenen Mitarbeitern sprechen, jedoch...