Commerzbank AG, Ottobrunn: Bewertungen
keinesfalls die ältere Generation hängen lassen. wir...
Es geht niemand an das Telefon, wenn man über die Vermittlung kommt. Wartezeit 30min ohne dass jemand...
1, Das man mindestens Lohnsteuerbescheinigung rechtsseitig...
Seit Wochen versuche ich den neuen Anlageberater für einen Besprechungstermin zu erreichen aber...
Technische Beratung über Telefon (auch on-line) nach unzumutbar langen Wartezeiten schlecht...
Am Schalter wenig kundenfreundlich
Einen besseren Fragebogen...
keine weiteren Anmerkungen...
Schlechter Service. Ständig Schwierigkeiten bei Überweisungen, die aber trotzdem in Rechnung gestellt...
Einen Kalenderbuch ohne Nachfrage einem Kunden bei 100000 ...
oft schwer erreichbare Filialen, schlechte Beratung
Alles...
Nachlassangelegenheit wurde verschleppt. Ergebnis 3.500 Euro Verlusst.
Was könnte die Bank besser...
Sehr schlechter Service.... Standard Satz des Sachbearbeiters "das weiß ich nicht kann ich ihnen nicht...
Online Einsicht misserabel:
Es muss ohne Zeitverzug möglich...