claim von gute-banken

Deutsche Bank: eine Lotto-Bude?

Auch mal witzig: Angesichts des Kulturwandels der Deutschen Bank und ihres vor einigen Tagen verabschiedeten Verhaltenskodex muss sogar das Handelsblatt („WAS VOM TAGE BLEIBT: Zwischen Lotto-Bude und Großbank“, 24.7.13) schmunzeln.

In diesem neuen Verhaltenskodex, so schreibt das Handelsblatt, könne man die Worte lesen: „Wir halten uns an die Regeln und stehen zu unseren Zusagen – ohne Wenn und Aber.“ Mit dem Spruch „Ohne Wenn und Aber“ habe aber auch schon einmal eine Lottofirma in Deutschland geworben. Wohl auch deshalb hielten die Bank wohl viele trotzdem „eher für ein Lotto-Geschäft“.

Nein, dem muss man nichts hinzufügen…
weitere Einträge

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.