claim von gute-banken

Raiffeisenbank München-Süd eG, Pullach: Bewertungen

Kunde ist nicht mehr wichtig. Alle Anfragen werden zum Geldautomaten oder Online Banking...
Ich bin sehr zufrieden mit der kurzfristigen ermöglichung meines Anliegens, ein Geschäftskonto zu...
Die Betreuung durch (Name gelöscht) ist seit Jahren sehr gut und immer angenehm. Was könnte die...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Die Kommunikation per Postfach vom Kunden...
Die neuen Öffnungszeiten sind ein Witz. Das Personal sollte nicht so oft wechseln und nicht zur Azubis...
Seit Jahren sehr zufrieden, sonst hätte ich schon längst gewechselt. Was könnte die Bank Ihrer...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Mehr als einmal habe ich von Angestellten...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Paßt soweit. Danke...
Ich bin seit 27 Jahe Kunde und kann nur 5 Sterne vergeben Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Sehr hilfsbereit Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Weiterhin nette und kompetente Mitarbeiter, vor allem (). Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Dass es noch einen Ansprechpartner gibt,...
In den letzten Jahren gab es einen ständigen Wechsel der Mitarbeiter in der Filiale, das stört mich...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Bin mit Ihrer Bank und mit Ihren...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Kontoführungsgebühren sind zu hoch....
Sehr gutes Team! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...