claim von gute-banken

Santander Bank, Hanau: Bewertungen

Fehlerhafte Beratung, Befürchtungen, Ängste und Unzufriedenheit wurde von niemanden in der Filiale...
Kommt man in die Filiale Hanau, so findet man einen Schlater vor, der mit einer Person besetzt ist....
Sehr professionelle Beratung in der Hanauer Filiale durch [Name gelöscht]. Hatte Kundeninteresse...
Trotz Termin wurden wir im Vorraum abgefangen und die für die Bank ungünstige, aber mögliche...
Keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme! Keine Reaktion auf Aufträge zur...
Ich wurde zuvorkommend aufgenommen und begrüßt. Die Filiale Hanau ist deutlich im Wandel im Vergleich...
ZBS.Kunden Interresse Null. Mich einfach nicht mehr stören....
Kein Personal, Termin auch notwendig, wenn nur Allgemeines behandelt werden soll . Erscheinungsbild in...