claim von gute-banken

Santander Bank, Münster: Bewertungen

Da die Clevercard ausläuft,wollte ich einen gewissen Betrag einzahlen. Der Berater meinte, dass es...
die Santander Bank ist telefonisch nicht erreichbar Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Respektloser Gesprächstil des Mitarbeiters .Es ging nur um einen Freistellungsauftrag,wurde gefragt ob...
Lob kann ich gerade nicht aussprechen, da ich trotz mehrfacher Telefonate seit dem x und auch einer...
Der [Name gelöscht] Ein sehr ehrlicher, kompetenter Berater. Ich habe mich bisher noch nie so gut...
Bin best zufrieden mit meinen Sachberater Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Sehr unfreundlicher Gesprächspartner Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Kontakt...
keine weiteren Anmerkungen...
Seid mehr als 3 Monaten ist die Nutzung des online banking nicht möglich !!! Bei zwei voll...
Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Berater. Hat mir schnell weitergeholfen. Was könnte die...
[Gelöscht] Dummschwätzer, der sich an seine eigenen Zusagen nicht hält! So schafft man kein...
Sehr freundlicher Empfang in einer hellen und ansprechenden Filiale, kompetente und freundliche Beratung...
Die nette ,gute,kurzfristige Beratung und die schnelle Lösung meiner Angelegenheit. Sollte sich noch...
bin seit letztem Jahrtausend Kunde, wurde mal Zeit, nicht wahr? Was könnte die Bank besser...
Ein ganz großes Lob an (Name gelöscht) er hat mich sehr sehr gut beraten geholfen und sehr viel Geduld...
Erreichbarkeit sehr schlecht. Keine Reaktion auf E-Mails. Keine Reaktion auf die Kündigung der...
schlechte Beratung und über mäßig Teuer !! Finger weg !! Was könnte die Bank besser...