Santander Bank, München-Bogenhausen: Bewertungen
Ich bin seit Jahren als Kunde der Santander Bank zufrieden.
Was könnte die Bank besser...
Sehr schlechte Erreichbarkeit der Bank, ob Zentrale oder Filiale - Katastrophe!!!!
Was könnte die...
Die Beratung für Depotanlagen nicht bei einer anderen Filiale...
Das Personal ist sehr gut, die Informationen sind gut. Der ständige Personalwechsel macht Kontakte...
Häufiger Wechsel des Schalterpersonals; in meiner Filiale kein Kassenverkehr!
Was könnte die...
KEINE Erreichbarkeit der Filiale telefonisch. E-Mail-Rückmeldung nur als Autoresponse. Anfragen werden...
Jedes Mitglied des Filialteams behandelt mich als Kunde. Ich werde als Mensch behandelt und beraten und...
Sehr zufrieden
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Das Personal in der für mich zuständigen Filiale in München arbeitet kundenfreundlich. Ich fühle...
seit der Übernahme von der SEB hat der Service und die Freundlichkeit STETS nachgelassen..
Was...
Die Arroganz der Mitarbeiter. Man merkt schon an der Mikik das etwas nicht passt. Passiert nicht zum...
unfreundlich, desinteressiert und vollkommen inkompetent
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kr
immerzu defekter Geldautomat,keine Geldausgabe am Nachmittag,auch bei defekten Automat
Was könnte die...
ständiger Personalwechsel
kein Callcenter mehr vorschalten !!!!...