Sparda-Bank West eG, Filiale Leverkusen-Opladen: Bewertungen
Kundenservice ist katastrophal!
Wir würden von einem Mitarbeiter der Bank in einem Nachlassfall...
Lesen Sie dazu den Kommentar der Bank...
Sehr zufrieden und kundenfreundlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Das Beratungsgespräch bei [Name gelöscht] war sehr gut. [Name gelöscht] ist sehr freundlich und...
Schlechte Beratung,unfreundliche Beraterin
Ganze Familie wird im Januar die Bank wechseln.
Nicht...
Wartezeit
Besonders in Düsseldorf, die Warteschlange verbessern....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Geldautomaten vor allem im Raum Leichlingen...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
keine weiteren Anmerkungen...
ich bin seit 2004 bei diese bank und bin sehr zufrieden
keine...
Was ist der Grund für Ihr Lob/5Ihre Kritik?...
Abgabe der Depots, keine Beratung zu Wertpapieren, keine Beratung zu Aktienkäufen, Darlehen zum...
Seit der Schließung der Filiale LEV und dem damit verbundenem Wechsel zur Geschäftsstelle Opladen habe...
keine weiteren Anmerkungen...
Transparente und gute Beratung. Auch online mit hohem Sicherheitsstandard. Und das allerbeste !!! GEBÜHRENFREI :-)...
Der Aldi unter den Banken...
Wir sind Kunden bei Neckermann, Klingel, Wenz. Kaufen dort auf Rechnung oder Ratenzahlung. Alles ohne Probleme. Wenn wir erstmalig und für 14 Tage...
Das mein Sohn Bargeld auf mein Konto einzahlen wollte und dafür 5.- Euro Gebühr zahlen sollte.
Was...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Aus meiner Sicht nichts....
Besonders finde ich neben den freundlichen Mitarbeitern, dass häufig unterschiedliche Bilder in der Bank ausgestellt werden. Aktuell sind dies von...
Mangelnde Kundenfreundlichkeit
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden auch...
keine weiteren Anmerkungen...